Sonntag, 19. Februar 2012

Volle Kanne

Da Andrea Berg Krankheitbedingt ausfiel wurde Olaf sein Besuch in der ZDF Sendung "Volle Kanne" um fast 2 Wochen vorgezogen. Am Donnerstag, dem 20 Oktober 2011 war er dort von 9:05 Uhr bis 10:30 Uhr zu sehen.


Im Gespräch mit Ingo Nommsen blickte Olaf auf die Zeit mit den Flippers zurück. Es wurden auch Ausschnitte aus dem letzten Flipperskonzert und vom letzten Besuch der Flippers bei "Volle Kanne" im Jahr 2008 gezeigt.
Olaf sprach über Dieter Thomas Heck, der kürzlich erst seine Autobiographie veröffentlicht hat. 
Und außerdem über de Geburt seiner Kinder. Das er bei Svens Geburt von der Hebamme nach Hause geschickt wurde, aber 8 Jahre später als es bei Pia so weit war, darauf bestand da zu bleiben.
Am Ende der Sendung wurden noch ein paar Fragen von Zuschauern beantwortet. 

Ich persönlich fand es lustig das er sich in dieser Woche so durch die Fernsehsendungen aß. Denn nur 2 Tage zuvor war er beim "ARD Buffet" zum Mittag essen. Und nun bei "Volle Kanne" zum Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen