Donnerstag, 23. Februar 2012

Sensationeller Chart-Einstieg

OLAF: Erfolg hoch drei auch als Solist -
Debüt-Album "Tausend rote Rosen" stürmt die Charts 


Ganz Schlagerdeutschland spricht momentan über ihn: Olaf, der wohl erfahrenste Newcomer des deutschen Schlagers, hat mit seinem Debüt-Album alle Erwartungen übertroffen! Heute, am Mittwoch, dem 26. Oktober 2011 wurden seine ersten Chart-Ergebnisse als Solist nach der Zeit mit den Flippers bekannt.
In Deutschland landete der Publikumsliebling mit seinem ersten Solo-Album "Tausend rote Rosen" auf einem sensationellen 16. Platz! Auch die Ergebnisse in den Nachbarländern können sich sehen lassen: Platz 38 in Österreich, Platz 68 in der Schweiz.
Als kleines Extra-Sahnehäubchen steht auch der Titelsong des Albums auf einem Siegertreppchen: Platz 2 für "Tausend rote Rosen" in den bundesdeutschen Airplaycharts!

"Ich bin begeistert. Mir fehlen die Worte, dass die Fans mich so herzlich als Solo-Künstler aufgenommen haben! Danke!"
freut sich Olaf über den sensationellen Chart-Entry seines Debüt-Albums als Solo-Künstler.  

 Herzlichen Glückwunsch, Olaf!

Auf dieser extra Seite des Blogs findet ihr die
Chart-Platzierungen von Olaf in Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen