Samstag, 18. Februar 2012

SWR 4 Rheinland-Pfalz Interview

Am nächsten Tag, da ging es für Olaf emsig weiter. Für Mittwoch, den 19. Oktober 2011 standen gleich 2 Radiointerviews in seinem Terminkalender. Das erste führte ihn nach Mainz zu SWR 4 Rheinland-Pfalz, wo er von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Sendung "Am Vormittag" bei Michael Heuvel zu Gast war.

Olaf mit dem Moderator Michael Heuvel.

Das ganze Studio war wunderschön mit roten Rosen geschmückt worden.

An neuem erzählte Olaf folgendes:
Rot ist die Farbe der Liebe. Und rote Rosen schenkt man dem Menschen, den man besonders mag. Olaf bekommt viele rote Rosen geschenkt, aber er verschenkt auch gerne rote Rosen. Natürlich an seine Sonja zum Geburtstag. Da sie dieses Jahr 40. Hochzeitstag hatten, da hat er ihr an dem Tag 40 rote Rosen geschenkt.


Auf die Frage wie er sich am letzten Samstag beim Florian so gefühlt hat, da sagte Olaf das er ganz aufgeregt hinter der Bühne stand, so 10 Sekunden vor dem Auftritt, während die Maz über ihn und die Flippers lief. Und er dachte: "Mensch, ich bin ja ganz alleine hier! Wo sind denn Bernd und Manfred? Wie werden die Fans reagieren? Wie werde ich angenommen wenn die Iris, das Auge aufgeht? Aber es war gigantisch! Ich kam raus, die Leute standen auf, haben geklatscht, wie zu den besten Flipperszeiten!" Und die Reaktionen danach waren ebenso gigantisch! Seine Homepage ist übergequillt im Gästebuch! Und auch in anderen Medien! Alle finden es toll das Olaf weiter macht! Tolles Outfit, toller Auftritt, alles Superlativ! 


Olaf hat mit Helene, der Frau von Manfred telefoniert. Und diese sagte ihm das sie beide Olaf seinen Auftritt gesehen haben und das er phantastisch war. Sie fragte auch ob sie eine CD von ihm bekommen. Da will Olaf mal zum Kaffeetrinken bei den beiden vorbei schauen.


Es ist zwar schön wenn man noch andere Meinungen hat, wenn man in einer Band spielt, aber nun kann man spontaner Entscheiden, da man ja alleine ist. Die Wege sind nun kürzer!


Natürlich gibt es in einer Band auch Meinungsverschiedenheiten. Man hat sich schon mal gekabelt. Früher, so vor 40 Jahren, da hatte Bernd einen Straßenkreuzer, einen Impala. Da sind sie anfangs alle 6 zusammen zu den Auftritten gefahren. Aber die eine Hälfte hat geraucht und die andere nicht! Und da ging dann das Drama los! Später haben wir es dann geschafft, das wir Raucherpausen eingelegt haben. Und ganz zum Schluss hatten die Raucher ein Auto und die Nichtraucher eines. Und das war dann herausragend! das hat dann funktioniert!  


Das Album "Tausend rote Rosen" ist eine Familienproduktion. Denn seine Kinder Pia und Sven haben ihre Ideen mit eingebracht und 2 Titel auf der CD stammen sogar aus ihrer Feder.

Nach dem Interview wurden mit dem Rosenkavalier noch Fotos gemacht.


Und auch mit dem SWR 4 Rheinland-Pfalz Moderator Michael Heuvel.

Im Foyer des SWR-Funkhauses in Mainz warteten Olaf Malolepskis
treueste Fans ganz aufgeregt auf ihren Star:
Irene Becker aus Mainz und Elke Klapproth-Hell aus St. Goarshausen.

Danach ging es für Olaf weiter nach Kassel in das Funkhaus von HR 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen