Donnerstag, 16. Februar 2012

SR 3 Interview

Olaf sein zweiter Termin an dem Tag war in Saarbrücken bei dem Radiosender SR 3 Saarlandwelle. Dort gab er in der Sendung "Mit Sang und Klang" von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein Interview. Dieses wurde von Stefan Müller geführt.


In dieser Stunde erzählte er u.a. das er zuerst, als er den Titel "Tiefer als der Ozean" hörte, ihn gar nicht machen wollte, da er dachte das dieser nicht zu ihm passt. Aber seine Sonja meinte das er den unbedingt machen muss, weil es mal etwas anderes sei! Als Olaf den eingesungen hatte, da fand er den Song dann auch gut.
Recht originell war, das auch mal Olaf seine Lieblingsmusik gespielt wurde. Und das war von den "Shadows" der Song "Kontiki". Diese Musik hat ihn animiert auch Gitarre zu spielen.
Olaf wünscht sich desweiteren noch recht lange Musik machen zu können, vielleicht wie Jopi sogar noch mit 106 Jahren.
Durch die Anfragen und Ermunterungen der Fans denkt Olaf nun darüber nach vielleicht schon bald, so im Spätjahr 2012, Anfang 2013 auf Tour zu gehen. Aber da gibt es noch nichts konkretes!


Nach der Sendung konnte man auch noch 3 Exemplare von Olaf seinem Album "Tausend rote Rosen" gewinnen.
Außerdem war er noch ein bisschen im Funkhaus, um per Mail Fragen der Fans zu beantworten und Autogramme zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen