Donnerstag, 16. Februar 2012

ARD Buffet

In dieser Woche hatte Olaf auch viele Termine. Am Dienstag, dem 18. Oktober 2011 waren es gleich 2 stück. Der erste war um 12:15 Uhr beim ARD. Dort war er in der Sendung "ARD Buffet" zu Gast. Diese ging bis 13:00 Uhr.


Das besondere in dieser Sendung war, das Olaf aufgefordert wurde etwas zu malen, was für das "ARD Buffet" typisch ist. Da konnte er mal zeigen, wie talentiert er ist. Olaf zeichnete die zufällig vor ihm stehende Obstschale. Und als leidenschaftlicher Weintrinker hat er dann noch ein Glas Wein dazu gezeichnet. Olaf ist da wirklich sehr begabt! Als das Bild fertig war hat er es dann auch noch signiert.
Aber Olaf war nicht nur zum Zeichnen in die Sendung gekommen. Nein! Mit ihm wurde auch noch ein Gespräch geführt, in dem er u.a. verriet das Sonja ihn immer aus der Küche schickt. Denn sonst wurde er immer schon vorher alle Zutaten aufessen und am EEnde käme nichts auf den Tisch!
Während des Gesprächs und während er zeichnete, da wurde im Studio gekocht. Und das roch so gut, das Olaf sich kaum auf das Zeichnen und sprechen konzentrieren konnte. Am Ende der Sendung durfte dann das leckere Essen auch verspeist werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen