Dienstag, 21. Februar 2012

MDR 1 Radio Sachsen Interview

Am Samstag, dem 22. Oktober 2011 war Olaf in Dresden bei MDR 1 Radio Sachsen zu Gast im dort ein ganz kleines Interview zu geben.


Die Moderatorin fragte ihn u.a. folgendes:
"Sie hatten ja mal angekündigt ein musikalisches Projekt mit ihrer Tochter machen zu wollen. Wie ist das? Wer hat da das Sagen in so einem Familienprojekt? Das stell ich mir spannend vor!"
Olaf:
"Meine Frau!" Dabei lacht Olaf und die Moderatorin dann auch.
Die Moderatorin:
"In wie fern?"
Olaf:
"Na gut, die Sonja ist immer so der Pool! Ich hol sie immer hoch ins Studio wenn ich da sitze und sag: Sonja komm hör dir das mal an! Gefällt dir das? - Na das gefällt mir nicht! - Das gefällt mir! Diese Entscheidungen werden von der Familie, der Pia, der Sonja und mir zusammen getroffen. Manchmal hat die Pia musikalische Idee, manchmal textliche Sachen, wie auch mein Sohn, der auch dazu beisteuert. Die haben ja auch Lieder von diesem Album Tausend rote Rosen mitgetextet, mitkomponiert. Und so tut jeder seinen Beitrag leisten ja!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen