Dienstag, 17. April 2012

Weihnachtlicher Promi-Abend

Auch im "Promi-Abend" auf MDR 1 Radio Sachsen am Sonntag, dem 25. Dezember 2011 würde von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr berichtet, wie die Stars Weihnachten feiern. Denn der MDR 1 Radio Sachsen Moderator Heiko Rasch hatte sie im Laufe des Jahres dazu befragt. Und Olaf erzählte darüber folgendes:


"Es ist jedes mal des gleiche anders!
Wir sind eine große Familie. Da kommen ja immer mehr dazu! Also meine Frau hat 2 Geschwister noch. Da ist die Familie sehr groß. Und dann sind die Enkelkinder noch dazu gekommen. Und bei mir, meine Tochter Pia hat 'nen Freund und mein Sohn ist verheiratet. Ja, das werden immer mehr!
Und dann feiern wir einmal bei uns, einmal bei der Schwester und einmal beim Bruder. Das wechselt immer so ab! Und dann gibt es immer so unterschiedliches Essen!
Früher, als ich noch in Magdeburg war, da gab es immer Karpfen. Ich war damals kein Fischfan, was ich jetzt allerdings bin! Ich hab dann lieber ein Hähnchen gegessen, oder so was! 
Und es gab auch Zeiten, weil's so viele Menschen waren, es gab nur Wienerle, so schöne Würste, ja!
Aber es ist immer eine schöne Feier und die Familie kommt dann mal so richtig zusammen! das find ich immer toll!"   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen