Freitag, 13. April 2012

Tolle Post vom Fanclub

Ich persönlich war zu Zeiten der Flippers nicht in einem Fanclub. Leider! Aber das hatte verschiedene Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Aber nun, wo Olaf uns weiterhin mit seiner bezaubernden Stimme und der wunderbaren Musik erfreut, da wollte ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen! Und da ich das Fanclubleben und dessen Gepflogenheiten noch nicht so kannte, da war ich sehr überrascht, als kurz vor Weihnachten 2011. ganz tolle Post vom Fanclub eintraf. Natürlich nicht nur in meinem, sondern in allen anderen Olaf und Pia Fanclubs auch! Sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Und zwar kam folgendendes:

eine Weihnachtskarte,

der Mitgliedsausweis,

und der Button.

Ich habe mich riesig darüber gefreut! Und ich bin mir sicher, alle anderen Fans aus den Fanclubs auch! Da haben sich Olaf und Pia was tolles einfalles lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen