Mittwoch, 4. April 2012

Smago Award 2011

Am Mittwoch, den 7. Dezember 2011 wurde im Kanadischen Blockhaus in Aspach, in der Nähe von Stuttgart erstmals der Smago Award verliehen.
Unter dem Motto “Wenn die Wunderkerzen brennen” präsentierte www.smago.de – Das Online-Magazin für deutsche Musik und Ferber Management die Gala-Preisverleihung der Extraklasse.


Zwei Plakate von der Veranstaltung.

Schon eine Woche zuvor hatte smago ein Geheimnis gelüftet. Sie verrieten das der angekündigte Überraschungsgast Olaf sei.
Der Moderator an dem Abend war Jürgen Drews. Um 20:00 Uhr begann die Veranstaltung.


Olaf wurde als "Erfahrenster Newcomer 2011"
mit dem Smago Award ausgezeichnet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OLAF!

Danach sang er noch seine aktuelle Single: "Tausend rote Rosen".


Olaf freut sich über seine erste Auszeichnung als Solist.
Danach widmete er sich noch den anwesenden Fans.

Der Veranstalter hofft, das sich im Laufe der Zeit diese Auszeichnung zu einem ebenso großen Event entwickelt, wie es die Goldene Stimmgabel war. Ob sich dieser Wunsch erfüllt, das bleibt abzuwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen