Mittwoch, 11. April 2012

Kleines Interview mit MDR 1 Radio Sachsen

In der Sendereihe "Weihnachten mit den Stars" hat MDR 1 Radio Sachsen verschiedene Künstler über Weihnachten befragt, in dem ihnen Stichwörter dazu genannt wurden. Am Freitag, dem 9. Dezember 2011 wurde das Gespräch mit Olaf ausgestrahlt.


Weihnachtsmann?
"Also Weihnachtsmann, da ham wir früher immer die Kinder so 'n bissel veräppelt, wo sie noch ganz klein waren. Da ham wir das Fenster aufgemacht und dann hat's noch ein bissel gezogen, dann ham wir die Kinder rein, und dann standen die Geschenke da. Ah, das Christkind ist gerade weg!"
Falsches Geschenk?
"Beispielsweise, ich hab ein wunderschönes Hemd geschenkt bekommen, aus Marokko. XXL! Aber da hätte selbst - da hätte niemand reingespaßt, gel! Das war so klein, das war vielleicht Größe 40 oder so was!Also ich hätt nicht reingespaßt"
Glühwein?
"Oh, hab ich einmal zu viel getrunken! Und das war so 'n Spezialglühwein. Da war alles drin! Und nach so 5 Becher, hab ich zu meiner Frau gesagt: Ich glaub jetzt geh'n mor!"
Weihnachtsessen?
"Also Weihnachtsessen, früher gab es Fisch. Das hat mir als kleiner Junge dann nicht so gefallen! Ich hab dann lieber ein Hähnchen oder so was! Dann später gab's Würste. Das ging am schnellsten wenn viele Leute da sind. Das ist klasse!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen