Sonntag, 14. Februar 2016

Jubiläumskonzert: 25 Jahre die Schäfer

Am Samstag, dem 5. September 2015 fand in der Stadtparkhalle in Bretten das Jubiläumskonzert der Kultgruppe Die Schäfer statt. Diese gibt es nun schon 25 Jahre. Das Konzert begann um 19:30 Uhr. 

Ihr fragt euch nun, was dieses Jubiläumskonzert mit dem Blog über Olaf und Pia zu tun hat? Das ist ganz einfach! Bei dem Konzert, da gab es besondere Gäste, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann!

Und für all die jenigen, die es nicht wissen sollten, Uwe Ehrhard, eines der Mitglieder der Schäfer ist der Bruder von Sonja, Olafs Frau. Olaf war über 20 Jahre lang Produzent der Schäfer. Sonja hat die Gruppe gemanagt. Und als Olaf für das Schäferlied "Till Eulenspiegel" 1991 eine Kinderstimme suchte, da war es letztendlich seine Tochter Pia, die dann in dem Lied mitsang! Und mit dem darauf folgendem Titel "Sag mir wo ist der Himmel", bei dem Pia auch mitsang, da wurden die Schäfer sehr erfolgreich. Danach sang Pia auch noch Jahre lang auf den Alben der Schäfer mit. Also wahrlich, bei den Schäfern, da steckt sehr viel der Familie Malolepski mit drin!


Pia mit ihrem Chef Ken von Telamo.
Sie saßen in der ersten Reihe.

Hier ist  Pia mit ihrer Schäfer Mama von damals zu sehen.

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

 (Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)

   
  
Wie auf den Fotos zu sehen ist, wurden etliche Personen auf die Bühne geholt! Alle haben im Laufe der 25 Jahre die Schäfer unterstützt. Manche waren Mitglieder der Gruppe, andere wiederum wirkten im Hintergrund mit. Die Schäfer bedankten sich bei diesem Jubiläumskonzert bei jedem von ihnen!  

 Nach dem Konzert, da entstand noch dieses Foto mit zwei Fans.
(Foto: Elisabeth Krebs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen