Mittwoch, 24. Februar 2016

Bericht von Smago

Am Freitag, dem 9. Oktober 2015 veröffentlichte das Internetportal Smago diesen wirklich sensationellen und außergewöhnlichen Bericht über Olaf.


Olaf der Flipper:

Europameister im Tennis!


Herzlichen Glückwunsch Olaf !!!


Olaf bei der Tennis EM in Spanien.

TC Wolfsberg Pforzheim Teameuropameister der Senioren In La Manga überlegen den Sieg erkämpft 

Nach dem Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften vor zwei Wochen in Düsseldorf, zeigten die "Oldies" vom Wolfsberg bei den Team-Europameisterschaften im spanischen La Manga, dass sie mit dem Team nicht nur in Deutschland absolute Spitze sind, sondern auch in Europa. Bei den Herren 65 plus gewannen sie souverän den Titel.

Nicht nur auf der Bühne, 
 
sondern auch auf dem Tennisplatz gibt er alles!

Im Endspiel stand den Pforzheimern das bis dahin auch unbesiegte englische Team aus Leicestershire/Birmingham mit dem früheren Weltklassespieler bei den Herren Mark Cox gegenüber.
 

Alles in allem eine super Leistung des gesamten Teams um Teamcaptain Wolfgang Jaeger, Teamarzt Bernhard Rieser und Coach Olaf Malolepski (Ex-"Flippers"-Sänger und ehemaliger Tennistrainer beim TC Wolfsberg) und ein verdienter Europameister-Titel.
 

Für den TC  Wolfsberg ist es nach dem Erfolg 2009 in Prag  bereits der zweite EM-Titel bei den Senioren.
 

Olaf der Flipper hierzu:
"Es ist natürlich einmalig, mit dem Team Europameister zu werden. Das war einfach ein Traum! Das hätte ich mir nie vorgestellt, das uns das gelingt. Es war genauso schön wie 1986, als wir mit der Roten Sonne von Barbados auf dem Treppchen der ZDF-Hitparade standen."

Olaf nach dem Sieg des Europameistertietels
mit seiner ganzen Manschaft des TC Wolfsberg Pforzheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen