Montag, 9. Februar 2015

Olafs 1. Weihnachtssingle

Am Monntag, dem 1. Dezember 2014 wurde bekannt, das Olaf von seinem im Herbst 2013 veröffentlichten Weihnachts- und Winterabum "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" eine Single ausgekoppelt hat. Es ist seine erse Weihnachtssingle. Von nun an, wird der Titel "Sag mir wie war dein Jahr" in den Hitparaden der anderen aktuellen Single "Im Liegestruhl des Lebens" konkurenz machen! damit hat Olaf gleich 2 Singles am Start.

Hier noch eine paar Presseinformationen zur Weihnachtssingle:

Mit seinem ersten Winter- und Weihnachts-Album "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" erfüllte Olaf seinen Fans zum Weihnachtsfest 2013 einen lang gehegten Wunsch: Weihnachten mit ihrem Schlagerstar! Aus diesem Album stammt auch der Titel "Sag mir wie war dein Jahr". Dieser berührende Song im typischen Olaf-Sound verbreitet festliche Stimmung und macht dadurch die Wartezeit auf die kommenden Festtage noch schöner. Gleichzeitig regt er dazu an, das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen.

"Die Zeit, sie geht so schnell vorbei und du schaust zurück.
War es schwierig oder war es schön oder voller Glück".

Glücklich kann derjenige sein, der dann wie Olaf behaupten kann:

"Für mich war es Gott sei Dank einfach wunderbar"!

Olafs neue (Promo-)Single "Sag mir wie war dein Jahr" erschien am 28.11.2014. Das Album "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" (incl. der Single-Hits "Ich will mit Dir Schlitten fahr'n", "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" und "Winterzeit") ist weiterhin erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen