Donnerstag, 12. Februar 2015

Interview beim Bürgerradio Kreis Aachen

Am Sonntag, dem 21. Dezember 2014 wurde auf Antenne AC, im Regionalprogramm des Bürgerradios Kreis Aachen in Ralf's Schlagerweihnacht zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr ein Telefoninterview mit Olaf gesendet. Dieses war etwa 4 Wochen zuvor bereits aufgezeichnet wurden.

In dem Interview sprach Olaf u.a. darüber, wie er mit der Familie Weihnachten feiert. Dann über sein Weihnachtsalbum und über die Weihnachtssendung vom Deutschen Musikfernsehen aus dem Jahr zuvor. Er erwähnte das er 2015 mit Maxi Arland auf "Kreuzfahrt der Träume" Tournee geht und da auch Pia dabei ist. Olaf sprach auch kurz an, das Pia im nächsten Jahr ihr erstes Soloalbum heraus bringt. Außerdem sprach er noch kurz über die Zukunft des Musikantenstadls. Das absolute Highlight dieses Gesprächs war, das Olaf ganz spontan und ohne jegliche Musik kurz ein paar Flipperslieder ansang. Und zwar waren das "Die rote Sonne von Barbados", "Weine nicht kleine Eva" und Ay ay Herr Kapitän".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen