Donnerstag, 12. Februar 2015

Bericht von Schlager Planet

Das Jahr 2015 begann für Pia gleich ganz erfolgreich! Hoffentlich geht es für sie so weiter! Denn am Donnerstag, dem 1. Januar 2015 erschien auf der Internetseite Schlager Planet dieser Bericht, in dem Pia einen tollen 4. Platz belegte!


Die Top 5 Neujahrswünsche der Stars im Netz


Prosit, Neujahr! Auch in diesem Jahr nutzten die Stars den Silvester-Abend, um ihren Fans für das letzte Jahr zu danken und ein frohes neues Jahr zu wünschen. SchlagerPlanet hat Euch die lustigsten und schönsten Facebook-Posts zusammengestellt.


Die einen bedanken sich bei Ihren Fans, die anderen bekunden, dass sie sich auf das neue Jahr freuen, die nächsten wünschen alles Gute für 2015. So gut wie alle Stars und Sternchen der Musikszene fühlen sich am Silvester-Abend oder am Neujahrsmorgen berufen, ihre Gedanken und Anliegen zum Jahreswechsel im Netz zu posten und sich an ihre Fans zu wenden. SchlagerPlanet hat für Euch recherchiert und die amüsantesten, kreativsten, aufwendigsten oder einfach herzlichsten Neujahrsgrüße der Stars bei Facebook zusammengestellt und ein Top 5-Ranking erstellt.

Seht hier unser Ergebnis:

TOP 1: G.G. Anderson

G.G. Anderson belegt Platz 1, denn er beweist am Neujahrsmorgen in Jogginganzug Herz und Humor. Mit einem Kater namens van Helsing auf dem Arm wünscht er seinen Fans nach einer feuchtfröhlichen Nacht einen nicht zu dicken Kater... Symphatisch und für den 1. Januar 2015 einfach treffend. Er spricht seinen Fans aus dem Herzen.

 G.G. Anderson wünscht seinen Fans
einen nicht so dicken Kater am Neujahrsmnorgen.


„Ich wünsche euch allen ein gutes 2015 - auf dass wenigstens ihr heute nicht mit so einem dicken Kater aufwacht..... “

TOP 2: Udo Lindenberg 

Udo Lindenberg zeigt sich auch bei seinem Neujahrs-Post kreativ, lustig und intellektuell wie eh und je. Symbolisch wagt er es, die Tür zum neuen Jahr zu öffnen und zu schauen, was 2015 für ihn bereit hält. Mit Prost Freujahr trifft er es auch sprachlich auf den Punkt. Ein verdienter Platz 2.

 Udo Lindenberg liefert einen kreativen Beitrag zum Jahreswechsel.
 
„Open the big door 2015 ...udonautische greetings und prost freujahr!!“

TOP 3: Andrea Berg

Sie sind ein Herz und eine Seele: Verliebt und glücklich stoßen Andrea Berg und Uli Ferber unaufgeregt und natürlich aufs neue Jahr an. Ihr Gruß kommt von Herzen, dass wissen die Fans genau!

 Andrea Berg feierte gemeinsam mit Uli Ferber den Silvesterabend.

„Wir wünschen Euch ein gesegnetes neues Jahr! Andrea und Uli“

TOP 4: Pia Malo 

Wer sich so eine Arbeit macht, verdient es definitiv, unter die Top 5 der besten Facebook-Posts zu kommen. Denn diese Foto-Collage muss man erstmal basteln! Eine tolle Art der Darstellung, wie Pia Malo ihre Highlights aus dem letzten Jahr zusammengestellt hat. Oft auf den Fotos zu sehen: Freund Julian von voxxClub.

 Pia Malo hat ihren Fans ihre Highlights 2014 zusammengestellt.

„Hey meine Silvesterkracher Hier kommen Sie - unsere Highlights 2014 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... Bleibt gesund und munter und mögen 2015 alle Eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen...Ich hoffe wir sehen uns alle ganz bald wieder.... Fühlt Euch umarmt.... Und jetzt lassen wir es so richtig krachen Eure Pia Malo “

TOP 5: Anna Maria-Zimmermann und Cindy Berger 

Den fünften Platz teilen sich die beiden Damen, da wir uns nicht entscheiden konnten, welche Collage besser gelungen ist: Das lustige Bild von Anna-Maria Zimmermann oder die romantischen Bilder aus Cindy Bergers Leben?! Wir finden: Beide haben es toll gemacht!

 Anna-Maria Zimmermann hat eine Collage für ihren Facebook-Post gebastelt.

 „Hallo meine Lieben. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht . Ich bedanke mich für ein aufregendes Jahr 2014 und freu mich auf ein neues Jahr. Bleibt gesund und munter. Und vielen Dank an Orbit Arts für das mal ,, etwas andere Foto " Liebe Grüsse an alle“

 Cindy Berger wünscht ein frohes neues Jahr und zeigt sich selbst.

„WIR wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen