Samstag, 13. April 2013

DVD Veröffentlichung

Am Freitag, dem 15. März 2013 hatte das warten für die vielen Fans von Olaf und Pia endlich ein Ende! Denn die erste Live-DVD "Wenn der Anker fällt - Live" erschien an diesem Tag. 

Auf ihr zu finden ist das komplette Konzert, welches Olaf und Pia am 21. November 2012 in Mannheim gegeben hatten. Der Auftritt des Überraschungsgastes, nämlich Olaf's Sohn Sven ist da natürlich auch drauf. 
Als Bonus gibt es noch eine Fotogalerie und einen hervorragenden Blick hinter die Kulissen.
Man kann da 143 Minuten Olaf zusammen mit seiner Tochter Pia live erleben und sich nocheinmal an eine hervorragende Tour Erinnern. Und alle die nicht dabei sein konnten auf einem der 16 Konzerte im November 2012, der kann es nun auf diesem Wege sein. - Ein Muss für jeden Olaf Fan! 

Und so sieht die DVD aus:

Die Vorderseite des DVD-Covers.

Die Rückseite des DVD-Covers.

Die linke Innenseite des DVD-Covers.

Die rechte Innenseite des DVD-Covers.

Das aufgeklappte Booklet.

Und auf der Rückseite des Booklets 
ist ein schöner Brief von Olaf abgedruckt.

Am selben Tag hat das Internetportal nuna.tv um 18:00 Uhr in einem Livestream 45 Minuten der DVD gezeigt. Es waren nicht die ersten 45 Minuten, sondern es war ein schöner Zusammenschnitt von der ganzen DVD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen