Freitag, 22. Juni 2012

Riverboat

Am Freitag, dem 11. Mai 2012 war Olaf beim MDR in der Talkshow "Riverboat" zu Gast. An diesem Tag war es in Leipzig 30 Grad warm gewesen. Da kann man von Glück reden, das die Live-Sendung erst um 22:00 Uhr begann.

Olaf trug dieses mal eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shit und ein rotes Jackett. In den Sachen sah er wieder ganz schick aus! Auch wenn Olaf nun als Solist öfters mal an seiner Kette sein Sternzeichen, einen Widder als Anhänger trägt, so hatte er bei der Sendung den Flipper um.


Bevor Olaf mit seinem Interview an der Reihe war, wurde er gefragt, was er zu Heino's Äußerung Stefanie Hertel und ihre Kleider bei Let's Dance betreffend sagt. Seine Meinung dazu ist, das dies doch nur Show ist, Da muss es bunt und knallig sein. Und auch mal etwas gewagter! Das gehöre doch einfach dazu! Heino hat es gewiss nicht so gemeint. wie es nun dargestellt wird!

Gegen 23:15 Uhr war Olaf dann endlich an der Reihe. Zu Beginn des Gespräches wurde von Olaf ein Film gezeigt, in dem er mit den Flippers zu sehen war. Aber auch bei seiner TV Premiere im "Herbstfest der Abenteuer". Auch wie er Tennis spielt und Bilder von ihm zu Hause, im Garten und mit seinen Kindern Pia und Sven beim Musizieren waren dabei.
Er erzählte nach dem Film das er noch zu Zeiten der Flippers die Fans gefragt hat wie er sich denn nun als Solist ihrer Meinung nach nennen sollte. Vielleicht Olaf Malo, was von seiner Mutter stammt? Aber die Fans meinten das er der Olaf ist und bleibt.
Inzwischen hat er zu Manfred und Bernd, die nun ihre Rente genießen nicht mehr so viel Kontakt wie früher. Aber bei ihm im Kreichgau gibt es viele Weinfeste. Und da trifft man sich dann schon gelegentlich! 
Ein bisschen über de Flippers erzählte Olaf. Und auch wie er seine Traumfrau Sonja 1967 kennen gelernt hat. Das Sonja ihm das ok gab, das er nun Solo weiter macht, durfte auch nicht fehlen!
Die Moderatorin fragte Olaf ob er durch die vielen Liebeslieder die er singt ein besserer Frauenverstehen geworden sei? Olaf meinte dazu, das er kein Frauenversteher ist. Seiner Meinung nach versteht man die Frauen nie.
Auch über seine erste Solotour und das er seine Tochter Pia da mit nimmt, sprach er noch. Und dann wurde an der Stelle eine Aufnahme eines Fernsehauftrittes von Pia mit dem Schäfern, von vor 20 Jahren eingespielt. Das hat Olaf sehr gefallen.
Am Schluss wurde noch erwähnt, das Olaf vor 5 Monaten Opa geworden ist. Und ein paar Bilder des süßen Yuma gab es auch zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen