Donnerstag, 14. Juni 2012

Tag der offenen Tür bei Radio VHR

Am Montag, dem 23. April 2012 war bei Radio VHR Tag der offenen Tür.

Eigentlich war ja nur für "Schlager TV" ein tolles Interview von Liane mit Pia Malo geplant, die ausführlich über Tour und Album Pläne berichtete! Aber Olaf, als "Frauenversteher", ließ es sich nicht nehmen, sich zu den beiden hübschen Damen zu gesellen um dem Interview vor zahlreichen Live Zuschauern die absolute Krone aufzusetzen! Und als Höhepunkt und zur besonderen Freude der zahlreichen Gäste, gab es dann sogar noch Livegesang! Olaf ließ die "Rote Sonne von Barbados" im Studio aufgehen!

Hier geht es zum Video mit dem
Interview von Pia und Olaf

Und hier paar Fotos:

Pia, Liane und Olaf an der Schlager Bar.


Nach dem Interview gaben Pia und Olaf noch Autogramme.

Was für eine schöne Runde!

Dann wurde noch vor dem Sender in einem Festzelt gefeiert.
Hier ist auch Sonja zu sehen, die Pias Hund Zorro im Arm hält.

Weitere Gäste waren: Belsy und Florian Fesl, Im Festzelt sorgte Wolkenfrei für gute Stimmung.

Impressionen von diesem Tag findet ihr in dieser
Diashow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen