Dienstag, 5. Juni 2012

Das Magazin zum Frühlingsfest

Wie immer nach dem ein Fest der Volksmusik stattgefunden hatte, kam nun auch ein "Magazin zum Frühlingstest". Es wurde am Freitag, dem 23. März 2012 um 21:00 Uhr im MDR Fernsehen ausgestrahlt.


Über Olaf seinen Enkelsohn Yuma, der nun 3 Monate alt ist wurde ein Bericht gebracht.  Olaf hatte den kleinen Yuma ganz behutsam im Arm. Wie der dann wieder in den Armen seiner Mama lag, da spielte Olaf was für den Kleinen auf der Gitarre. Er zählte auch die 10 goldenen Erziehungsregeln der Malolepskis auf. Es wurden auch Fotos von Yumas Geburt gezeigt. Am Ende des kleinen Berichtes gingen Sonja, Olaf, Sven und seine Frau mit Yuma spazieren. Total niedlich war, das der ganze Bericht aus der Sicht von Yuma dokumentiert wurde.

Dann wurde im Magazin auch noch über Pia ein Beitrag gebracht. Denn sie hatte gemeinsam mit Florian Silbereisen einen Flugzeugsketch einstudiert. Und diesen dann auch bei allen Proben und der Generalprobe gespielt. Selbst während der Livesendung, hinter der Bühne täuschte sie Aufregung vor und lief im Stuadessenkostüm herum. Aber als denn der Sketch in der Show präsentiert wurde, da gab es für Florian eine Überraschung. Denn plötzlich spielte nicht Pia, sondern seine Helene Fischer die Stuades der 1. Klasse.
Da hatte Pia gemeinsam mit Helene Florian super hereingelegt. Und der schwor Pia "Rache ist süss"! Und die Gelegenheit dazu sollte ja Florian schon bald bekommen. Denn Pia würde im Sommerfest dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen