Sonntag, 1. Juli 2012

SWR4 Interview

Am Mittwoch, dem 23. Mai 2012 waren Pia und Olaf in Stuttgart beim SWR4 Baden-Württemberg zu Gast. Dort stellten sie sich in der Sendung "Am Vormittag" ab 10:00 Uhr den Fragen des Moderators Michael Branik.

Eigentlich sollte es ja nur ein Studiobesuch von Vater und Tochter Malolepski werden. Doch dann kamen sie zu Dritt: Olaf, Pia und Zorro, ein kleiner süßer Chihuahua.

Hatten viel Spaß im Studio - Olaf Malolepski (rechts)
und seine Tochter Pia mit SWR4-Moderator Michael Branik
 
Sie hatte sich auf Anhieb verliebt
"Ich habe den Kleinen schon gesehen, als er einen Tag alt war", verrät uns Pia. Und da er auf einer Seite so ein bisschen aussieht wie Zorro, war der Name auch schnell gefunden.  "Ich habe überlegt, ob das überhaupt von der Zeit her geht", erzählt sie, "aber dann war er da, ich habe ihn mitgenommen und würde ihn nie wieder hergeben."
Seither weicht das kleine Tierchen nicht mehr von ihrer Seite. Damit er immer dabei sein kann, hat er – genauso wie der Hund von Paris Hilton - eine extra Hundetasche, in der er sich auch richtig wohl fühlt. Ausgebüxt sei er noch nie, sagt Pia, "dafür ist er viel zu sehr auf mich fixiert, alleine würde er nie weggehen."

Sie liebt ihren Hund - Pia Malo mit Chiwawa Zorro

Leiden eines Fußballfans
Vater Olaf, der nach seiner Zeit mit den Flippers, seine Solokarriere erfolgreich gestartet hat, hat in diesen Tagen keine leichte Zeit. Denn am Revers seines Sakkos ist ein Anstecker mit dem Logo des Karlsruher Sport-Clubs (KSC) zu sehen. Und der KSC ist ja in die dritte Liga abgestiegen. Doch ein wahrer Fan kennt keinen Schmerz: "In guten wie in schlechten Zeiten muss man zu denen halten", so Olaf, der sogar Mitglied beim KSC ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen