Donnerstag, 21. Januar 2016

Großer Charterfolg für Pia

Am Dienstag, dem 11. August 2015 veröffentlichte TELAMO, die Plattenfirma von Pia folgenden Bericht.

Pia Malo steigt mit „Leben – Lieben“

in die Top 50 der Albumcharts ein


 
Die erste Single-Auskopplung ihres CD-Debüts heißt „Der Grund warum ich träum“… doch hat sich Pia Malo DAS träumen lassen?

Die Power-Frau Pia Malo ist eine der wenigen Schlager-Stars, die bereits vor ihrer ersten Single 20 Jahre Bühnenerfahrung feiern konnten und nun ist ihr mit ihrem Debüt-Album der ganz große Sprung in die Top 50 der Albumcharts gelungen.
Mit Ihrem grandiosen Album „Leben – Lieben“ ist die ebenso stimm- und ausdrucksstarke, wie attraktive aufstrebende Sängerin auf Anhieb auf Platz 47 der Charts eingestiegen.
Die 13 Tracks des Albums, die sich musikalisch auf hohem Niveau ausgewogen und handwerklich solide präsentieren und deren Liedtexte vom Auf und Ab des Lebens sprechen, kommen bei den Fans und Schlagerbegeisterten sehr gut an.
Diese Chartplatzierung ihres Debüt-Albums ist ein Wahnsinnserfolg für die sympathische Künstlerin von der man in Zukunft sicherlich noch eine Menge hören wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen