Montag, 25. Januar 2016

Bericht von Smago

Am Mittwoch, dem 19. August 2015 erschien auf Smago - dem Online-Magazin für deusche Musik dieser wunderbare Artikel über Pia.


PIA MALO:

 Duett mit "Bon Jovi":


Pia wünscht sich ein Traum-Duett und Eure / Ihre Stimme ist der Schlüssel zu ihrem Glück...:

Jon Bon Jovi ist "Ein Grund" warum Pia Malo träumt - bereits als Teenie schwärmt die Sängerin für den Rockstar. 

Ein Duett mit ihrem Lieblingssänger wäre der absoluter Hammer!
Und jetzt hat der Zufall ihr eine traumhafte Chance in die Hände gespielt: Es winkt ein Duett mit Jon Bon Jovi's deutscher Stimme, dem Sänger Oli Heinrich. Er steht für Bounce, die größte und meistgebuchte Bon Jovi Tribute-Band Europas.

Bounce - www.bonjovitribute.de - war am Wochenende bei Bretten Live, dem Stadtfest ihrer Heimatstadt, zu Gast und auf dem Markplatz hat Pia ihr Herz in die Hand genommen und Oli alias Jon Bon Jovi für ein gemeinsames Foto angesprochen. Mit einem phantastischen Ergebnis, für das Pia Euch nun um Eure Unterstützung bittet!  

Denn auf Facebook postete sie ein Video und schrieb dazu:
 
"So Leute, lasst mich nicht im Stich!  4.000 Likes und ich bin meinem Traum zum Greifen nah! Oli von Bounce hat am Samstagabend spontan versprochen ein Duett mit mir zu singen. Er ist der Sänger der besten Bon Jovi Cover-Band, die ich kenne. Und noch dazu ein echt smarter Typ! Erfüllt ihr mir diesen Wunsch ???? Bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!! Liken, teilen , los geht's!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen