Mittwoch, 20. Januar 2016

Bayern plus Interview

Am Freitag, dem 7. August 2015 war Pia auf Bayern plus zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr in der "Deutschen Schlagerparade" mit einem Interview zu hören. Geführt und aufgezeichnet wurde dieses von Harry Blah und zwar schon Ende Juli.


Außer der normalen Wertung der "Deutschen Schlagerparade", da gab es auch in dieser Sendung wieder einen Interviewgast. Man konnte sich auf Pia Malo freuen, die ihr neues Album "Leben – Lieben" vorstellte. Es steckt voller Freude und Lebenslust. Pia ist mit viel Musik aufgewachsen, schließlich ist sie die Tochter von Olaf, dem Flipper! 

Sie erzählte von ihren musikalischen Anfängen bei den Schäfern, das sie danach in den Jahren auch immer im Studio war, im Chor sang und Demos aufnahm. Und dann vor 5 Jahren kam der Wunsch, das Pia nun selber wieder auf die Bühne möchte. Da sie den Song "So stark wie die Sehnsucht" hatten, da machten sie ja dann schon 2013 mal den ersten Versuch mit einer Single das aus zu testen. Und nun ist ihr Debütalbum endlich auf dem Markt.  

Auf ihren Papa angesprochen, da sagte Pia, das sie ganz stolz auf ihren berühmten Papa, Olaf den Flipper ist. Und das es eine schöne, aufregende Zeit für sie als Kind war, wenn sie mit ihrem Papa und den Flippers unterwegs war. 
Auch Pias Mama ist sehr wichtig! Sie schaut immer ob die Frisur sitzt, die Kleidung in Ordnung ist, das Auto voll getankt ist und ob auch genügend Schnittchen da sind! Denn Pia und Olaf haben die Angewohnheit, das sie immer kurz nach der Abfahrt dann Hunger bekommen. Also auch Sonja ist ein wichtiger Teil im Familienunternehmen der Malolepskis.

Pia hatte 6 Jahre lang eine eigene Eventagentur. Und nun, da ist sie in einer Pforzheimer Klinik als Marketingchefin angestellt. Von der Klinik, da stammt auch die Band, die Akustixx, die Pia nun schon zu ein paar ihrer Fernsehauftritte begleitet haben.  

Zu dem Song "Den Appetit holt man sich draußen", da veriet Pia noch, das dieses Lied eigentlich für ihren Papa gedacht war, sie das dann ihm aber abgeluchst hat, da sie der Meinung ist, das er das doch gar nicht mehr singen kann! 

Sie läßt nun alles was kommt auf sich zukommen, wartet ab, was so passiert und hofft natürlich, das den Leuten ihre Musik gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen