Samstag, 5. Juli 2014

Stefanie Hertel - Die große Show der Stars

Am Samstag, dem 29. März 2014 war Olaf in der Sendung "Stefanie Hertel - Die große Show der Stars" zu sehen. 

Die Sendung war einige Tage zuvor in der Jahrhunderthalle in Spergau aufgezeichnet worden. Sie kam dann von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr im MDR Fernsehen. Wie der Name schon sagt, die Sendung wurde von Stefanie Hertel moderiert.  Olafs Auftritt in der Ausstrahlung begann etwa 20:55 Uhr.


Bilder von der Generalprobe:












Ein Foto aus der Aufzeichnung:


Stefanie Hertel im Interview mit Olaf.

Olaf's Auftritt in der Show als Video:


video
Er sang seine aktuelle Single:
"Ich mach's wie die Sonnenuhr"

Danach folgte das kleine Gespräch mit Stefanie Hertel. Und dann griff Olaf zur Gitarre und beide sangen: „Love me Tender". 
Das war richtig super! Das kann Olaf ruhig öfters mal machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen