Dienstag, 29. Juli 2014

Schlager XXL

Am Mittwoch, dem 23. April 2014 war Olaf zwischen 19:00 Uhr und 20:00Uhr auf Gute Laune TV in der Sendung "Schlager XXL" in einem Interview zu sehen.




Im Gute Laune TV-Interview: Ex-Flipper Olaf

Olaf, der Flipper, erreicht mit seinem neuen Album „Ich mach´s wie die Sonnenuhr“ auf Anhieb die Charts in Deutschland (Platz 11), Österreich (Platz 36) und der Schweiz (Platz 89). Im Exklusivinterview mit Benny Schnier spricht der sympathische Sänger nicht nur über berufliche Erfolge.
Wenn er sich mit nur einem Wort beschreiben müsste, würde Olaf Malolepski nicht lange überlegen: Optimist. Für ihn ist das Glas immer halb voll. Das ist seine Lebensphilosophie – und die macht er zum Thema seines neuen Albums „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“. Hinter diesem Titel verbirgt sich auch ein Geheimnis. Welches das ist und welche Rolle seine Familie dabei spielt – das verrät der Ex-Flipper höchstpersönlich in einem spannenden Interview. Ehrlich und offen erzählt Olaf über die Zeit als Solo-Künstler, guten Rotwein und die bedingungslose Unterstützung seiner beiden Frauen: Tochter Pia und Ehefrau Sonja. Ein Interview, das unter die Haut geht – ein Muss nicht nur für alle Flippers-Fans.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen