Freitag, 17. Mai 2013

Interview auf der RMN Schlagerhölle

Am Freitag. dem 5. April 2013 um 18:00 Uhr war Olaf auf der RMN Schlagerhölle im "Feuerabend" in einem Telefoninterview zu hören. Das Interview ging etwa 40 Minuten.


Er sprach über die nächsten Termine (dem von "Immer wieder Sonntags" am 28. Juli 213), über die Delfintherapie, wo er 4 Tage zusammen mit Pia dabei ist, über die Fanreise, das sie am Planen der nächsten Tour sind und das wir die genauen Termine wohl Ende des Jahres dann wissen werden. Sie wird aber wohl 2014 statt finden. Und dann geht er ab nächster Woche ins Studio um sein Weihnachts- und Winteralbum aufzunehmen, was dann Ende November 2013 erscheinen soll.
Olaf hat auch kurz erwähnt, das er im letzten Jahr alle Fanclubs besucht hat, die das wollten. Und das ihm das sehr gut gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen