Mittwoch, 8. Mai 2013

Help for Kids

Am Samstag, dem 23. März 2013 war Pia in Meisenheim am Glan zu Gast. Um dort im Neukauf um 14:00 Uhr die Ostertombola mit einer Benefizautogrammstunde zu unterstützen. Der Erlös ging an die 7 jährige schwerkranke Ricarda.






Nach der Veranstaltung veröffentlichte Pia auf ihrer Facebookseite dazu folgendes:
"Mit Ricarda heute bei der Ostertombola. Was für ein tolles kleines Mädchen!!!! Ich hoffe, wir konnten alle gemeinsam etwas Geld zusammenbekommen... 
Traurig macht mich nur die Ignoranz von manchen Menschen, wer helfen kann (egal wie) sollte das auch tun - manchmal ist ein nettes Wort schon genug !!!"
Ich persönlich finde es großartig, das Pia es ihrem Vater nach macht und sich auch für solche guten Zwecke angagiert. Das hat ihr Olaf wirklich wunderbar vorgelebt. Sie gehen da beide mit guten Beispiel voran! Oh wie recht sie da doch mit dem netten Wort hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen