Am Freitag, dem 22. März 2013 würde im MDR Fernsehen um 21:00 Uhr das "Magazin zum Frühlingsfest der 100 000 Blüten" gezeigt.
Hier konnten die Zuschauer wieder einen Blick hinter die Samstag Abend Show werfen.
Wer jetzt denkt, das da ein Bericht über Pia oder Olaf kam, der irrt sich! Denn in diesem war Pias Hund Zorro zu sehen. Er hat den Job des Kameramanns übernommen. Oder genau genommen, war er ja ein Kamerahund.
Pia band ihm eine kleine Kamera um und nahm ihn an die Leine. Und dann ging es los! Zorro war auf Erkundungtour beim "Frühlingsfest der 100 000 Blüten".
Zuerst ging es, wie es sich für einen richtigen Hund einer Sängerin gehört, auf die Bühne, wo er Jan Smit traf. Weiter ging es in die Maske, wo Zorro den Hundeliebhabern Marianne und Michael begegnete. Auch Ella Endlich lief ihm über dem Weg. Sie denkt gerade darüber nach, sich ein Haustier zu zu legen. Aber von einem Hund sei sie dann doch etwas abgekommen. Na, vielleicht überlegt sie sich das ja nun durch den süssen Zorro noch einma! Zum Schluss warf Zorro noch einen Blick bei den Volksmusikspatzen hinein, wo er ganz freudig empfangen wurde und sehr viele Streicheleinheiten von den Kindern bekam.
Nachdem Zorro so viel erlebt hatte, ging es wieder zurück in die Gaderobe zu Olaf. Von ihm wurde er auch noch kurz geknuddelt, bevor ihn Pia von der Kamera und der Leine befreite und er dann völlig erschöpft sich in seine Hundetasche zurück zog.
Die Aufnahmen, die Zorro mit seiner kleinen Kamera gemacht hat, die waren zwar in schwarz/weiß, aber dafür sehr niedlich! Und die lustigen Kommentare des Sprechers dazu, die haben einfach perfekt gepasst!
Zorro ist nicht nur ein hervorragender Bodyguard, sondern hat damit bewiesen, das er auch das Talent zum Kamerahund hat. Hoffentlich sehen wir ihn bald in dieser Funktion wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen