Mittwoch, 27. März 2013

Das NRW Duell

Am Mittwoch, dem 12. Dezember 2012 von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr kam im NDR Fernsehen eine spezielle Ausgabe des "NRW Duells".  

Diese Quizshow beschäftigte sich mit dem Thema Schlager und es traten 4 Schlagersängerinnen, bzw. Schlagersänger gegeneinander an. In der ersten Runde spielte Michael Holm gegen Rosanna Rocci. Und in der zweiten Runde trat Gaby Baginski gegen Olaf an. Und Olaf schlug sich hervorragend! Die Gewinner jeder Runde trafen dann im Finale aufeinander. Das waren an dem Tag Michael Holm und Olaf. Jeder von ihnen erhielt die Chance für sein Projekt 3000 Euro zu erspielen. Hätte Olaf gewonnen, so hätte er das Geld an das "Kinder- und Jugendhospiz Baltasar" in Olpe gespendet. Leider wurde er nur zweiter. Aber das ist ja auch ganz gut! 
Olaf hat wirklich ein sehr umfangreiches Wissen, in vielen Gebieten! 

Ich finde, in einer Quizshow könnte Olaf öfters mal mitmachen! Das war richtig toll!

Wie man sieht, hatte Olaf beim Raten jede Menge Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen