Montag, 12. November 2012

Est FM Interview

Am Freitag, dem 19. Oktober 2012 war Olaf zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr in einem Telefoninterview auf dem französischen Radiosender Est FM zu hören.



Olaf rief aus seinem Studio an, in dem er da gerade am Arbeiten war. 

Er erzählte das die Show auf der Tour ähnlich wie bei den Flippers sein wird. Eine wunderschöne Bühne mit einer Leinwand. Die Musik wird zu 50 % die der Flippers sein. Und der Rest ist ausgefüllt mit seinen Solotiteln, den Liedern von Pia und es wird auch zwei, drei Duette mit Pia geben. 
Neben den Proben mit der Band bereitet er sich auf die Tour vor, in dem viel spazieren geht und dabei kann er gut die Teste noch mal durchgehen. 

Am Ende bedankte er sich noch ganz Herzlich bei den Hörern, den Fans für die goldene CD. die er vor fast einer Woche erhalten hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen