Dienstag, 23. Oktober 2012

Fanclubtreffen Nürnberg

Am Samstag, dem 15. September 2012 fand in Dietenhofen  einer 5000 Seelen Gemeinde, etwa 40 km von Nürnberg entfernt. im Gasthof zur Krone, geführt von Familie Link, das Fanclubtreffen vom Olaf & Pia Fanclub Nürnberg statt.


Pia und Olaf hatten sich für ca. 14.30 Uhr angekündigt. Man spürte direkt, wie die Spannung im Lokal stieg, je näher der Termin rückte. Als die beiden und Sonja dann eintrafen, wurden sie mit viel Beifall und Hallo begrüßt.

Erst einmal gab es Kaffee, Kuchen und Gespräche.

Und auch Geschenke hatten die Fans mit. 

Dann ging es raus zum Gruppenfoto und anschließend wurden noch viele, viele Einzelfotos gemacht.





Als dann unsere drei Hobbymusiker, die uns schon seit vielen Jahren unsere Treffen verschönern, in den Saal kamen und "Tausend rote Rosen" spielten, war die Überraschung groß. 

Olaf probierte dann sogar die Jacke eines Musikers an, 
was viel Gelächter auslöste.

Nach ca. 2 1/2 Stunden mussten sie leider schon weiter, da Olaf am nächsten Tag einen Auftritt in Erfurt bei der Schlager-Starparade hatte.

Unsere Musiker unterhielten uns noch bis 24.00 Uhr u.a. mit de Flippers-Hit's und den Solotiteln von Olaf. Gegen halb zwei fand das Treffenein Ende.

Es war ein sehr schöner Tag und für die Fans war das Olaf und Pia-Fanclubtreffen Nürnberg ein unvergessenes Erlebnis! 

Wir bedanken uns bei Olaf und Pia für den Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen