Dienstag, 30. Oktober 2012

Das Herbstfest der Überraschungen

Am Samstag,  dem 13. Oktober 2012 war Olaf im "Herbstfest der Überraschungen" zu Gast. Die Sendung  kam live aus der Erdgasarena in Riesa und wurde wie von 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr im ARD übertragen.

Das Herbstfest war für uns Zuschauer, aber auch für Olaf wahrhaft ein Überraschungsfest! Es machte seinem Namen alle Ehre!
Etwa 21:10 Uhr fing der Moderator der Show, Florian Silbereisen mit der Ansage für Olaf an. Olaf stand schon auf der Bühne. Doch dann war plötzlich etwas anders, als er es in den Tagen zuvor geprobt hatte. 





Olaf schaut verwundet zu Florian hinüber!

Es fing nicht seine Musik an, sondern Florian kam auf ihn zu und sagte das er für Olaf eine Überrschung habe. Und dann geschah es!

Zwei Damen vom Deutschen Fernsehballetts brachten 
eine Goldene CD für mehr als 100 000 verkaufte Tonträger 
des ersten Soloalbums "Tausend rote Rosen" hinein!

Olaf konnte es kaum fassen! Er war richtig überrascht!

 Und hat sich riesig darüber gefreut!
 Dann kam die Überraschung für uns Fans! Denn bestimmt hat jeder von uns gedacht, das Olaf im Herbstfest seine aktuelle Single "Wenn der Anker fällt" präsentieren wird. Aber da hatten wir alle falsch gedacht! Statt dessen sang er den Titel 14 seiner neuen CD: "Mein Lied für euch" Selbstverständlich hat Olaf von der Goldverleihung nichts gewusst. Aber das Lied hat als Dankeschön an die Fans natürlich perfekt gespaßt!


 
  







Olaf bei seinem Auftritt.







 Stolz präsentiert er seine erste Goldene CD als Solist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen