Mittwoch, 25. März 2015

Hitparaden-Jahresauswertungen von 2014

Hier folgt nun ein Nachtrag, Denn an der entsprechenden Stelle der Blogeinträge zum Januar 2015 habe ich ganz vergessen, die Jahresauswertungen der Hitparaden diverser Sender aufzuzählen. Aber hier kommen sie nun, die Platzierungen von Olaf und Pia!


Radio Paloma und Epos

"Der Schlagerstar 2014"



Seit September 2014 konnte man einmal am Tag im Internet beim "Schlagerstar 2014" für seinen Liebling abstimmen. Am 31. Dezember 2014 endete es dann mit diesem Ergebnis!

Platz 20:   Olaf



Radio VHR

"Song des Jahres 2014"



Auf der Website von Radio VHR konnte man seit dem 14. März 2014 täglich für Olaf beim "Song des Jahres" abstimmen. Jeden Freitag wurden dort die aktuellen Platzierungen eingestellt. Am 2. Januar 2015 endete das Voting mit diesem sensationellen Ergebnis!

Platz 2:   Olaf   "Ich mach's wie die Sonnenuhr"



Radio VHR 

"Künstler des Jahres 2014"



Und außerdem konnte man ebenfalls auf der Website von Radio VHR seit Januar 2014 täglich für Olaf und Pia bei den "Künstlern des Jahres" abstimmen. Jeden Freitag wurden auch dort die aktuellen Platzierungen bekant gegeben. Am 2. Januar 2015 endete das Voting mit diesem Ergebnis!

Platz 6:    Olaf
Platz 32:  Pia Malo






Discofox FM

"Jahrescharts 2014" 



Die Top 150 der "Jahrescharts 2014" wurden auf Discofox FM am 16. Januar 2015 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr gesendet. Olaf war gleich dreimal darin vertreten. Und zwar sah das so aus!

Platz 31:   Olaf   "Ich gebe Dir mein Wort"
Platz 49:   Olaf   "Ich mach's wie die Sonnenuhr"
Platz 88:   Olaf   "Ich will mit dir Schlitten fahr'n"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen