Mittwoch, 7. September 2016

Bericht aus der "Stadlpost"

Ebenfalls am Donnerstag, dem 31. März 2016 erschien online bei der "Stadlpost" noch ein Bericht über Olaf seine Autogrammstundentournee.

Flippers-Legende hautnah:

Fans stürmen Autogrammstunde


Olaf, der Flipper, ist Kult! Erst am vergangenen Sonntag feierte Olaf Malolepski seinen 70. Geburtstag. 


Wenige Tage zuvor hat die Schlager-Legende zum Jubiläum seine neue Doppel-CD „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“ veröffentlicht. Neben neuen Songs sind darauf alte Flippers Klassiker, Lieder aus seiner Solokarriere, Liveaufnahmen sowie auch interessante Duett-Aufnahmen zu hören. Für diese Retrospektive aus 47 Jahren Musikgeschichte hat sich Olaf ein paar Kollegen mit ins Studio geholt:  Andy Borg (Stadlmoderator der Herzen), die Amigos und die Kölner Höhner singen mit Olaf alte Flipper-Lieder.

 Derzeit ist Olaf auf großer Autogrammstundentour in ganz Deutschland unterwegs und zeigt dabei einmal mehr, warum er seit vielen Jahrzehnten zu den gefragtesten Sängern der Branche gehört. Denn seine Autogrammstunden werden von den Fans regelrecht gestürmt – es herrscht absoluter Ausnahmezustand. „Ist doch schön, wenn man erkannt wird“, meint Olaf und freut sich darüber. Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der Flippers, eine der wohl erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte, immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist.

Im kommenden Jahr will Olaf mit der Champagner-CD im Gepäck wieder auf Tournee gehen. Immerhin will er so lange auf der Bühne stehen, wie es ihm Spaß macht und er sein Publikum mitreißen kann. „Das ist doch einfach toll, wenn man da oben steht und in die begeisterten Gesichter schaut“, findet er in einem Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen