Donnerstag, 4. August 2016

DVD Veröffentlichung: "Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste"

Passend zur neuen CD und auch zu seinem Jubiläum, da veröffentlichte Olaf ebenfalls am 25. März 2016 eine DVD. Sie heißt genauso wie das Doppel Album: "Du bist wie Champagner" - zum Jubiläum nur das Beste".

 Die Vorderseite der DVD.

Und hier die Rückseite.

Zum Inhalt der DVD:


Der erste Teil der DVD besteht aus einem 75 minütigen TV-Spezial zum 70. Geburtstag. Olaf der Flipper begrüßt den Moderator Ingo Blenn zum Interview im Tonstudio und führt ein ganz persönliches Gespräch über sein neues Doppel-Album, die Zeit mit den Flippers und über sein Leben fernab der Bühne. Das großartige TV-Special enthält neue, mitreißende Gute-Laune-Songs und romantisch verträumte Lieder sowie zeitlose Ohrwürmer.
Zum Jubiläum hat Olaf auch Flippers-Klassiker ausgewählt und beschenkt seine Fans mit konzertmitschnitten, die mehr den je ins Ohr gehen.

Im zweiten Teil der DVD hat Olaf eine Clipkollektion drauf gepackt, welche 12 Videos beinhaltet.

Und im dritten Teil der DVD befindet sich als Bonusmaterial eine Bildergalerie, sowie 2 Medleys.

Insgesammt ist es eine Disc, mit einer Spieldauer von etwa 136 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen