Freitag, 10. Juni 2016

Bericht von Smago

Ebemfalls am Freitag, dem 29. Januar 2016 veröffentlichte das Internetportal Smago diesen Bericht über Olafs neue DVD.


Olaf der Flipper produziert neue DVD

in Deutschlands größtem Freizeitpark!


Warum der Europapark für ihn "der perfekte Ort" ist ...:


Seit 41 Jahren ist Olaf Malolepski fest mit dem Europa-Park verbunden. Anlässlich seines 70. Geburtstags erscheint am 25. März 2016 sein neues Album „Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste“ mit 16 brandneuen Liedern.
Besonders stolz ist er dabei auf drei alte Hits der Flippers, welche er zusammen mit Andy Borg, den Höhnern und den Amigos nochmals aufgenommen hat. 

Auf eigenen Wunsch produzierte Olaf der Flipper gestern (28.01.2016) im 4-Sterne Superior Hotel „Colosseo“ die passende DVD zu seinem neuen Album.
„Für mich ist der Europa-Park aufgrund seiner Liebe zum Detail der perfekte Ort“, sagt Olaf der Flipper, der auch in diesem Jahr wieder bei der beliebten Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in Deutschlands größtem Freizeitpark zu Gast sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen