Freitag, 24. Oktober 2014

Die Schlager des Sommers

Am Samstag, dem 23. August 2014 wurden im MDR von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr "Die Schlager des Sommers" ausgestrahlt.

Am 1. August 2014 war die Sendung aufgezeichnet worden. Da hatte sich bereits zum zweiten Mal die traumhafte Kulisse von Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz in die große "Die Schlager des Sommers"–Open Air-Bühne verwandelt. In der einmaligen Atmosphäre traf sich die deutschsprachige Schlager-Elite, um eine große Sommerparty zu feiern. Präsentiert wurde diese von Bernhard Brink.

Olaf sein Auftritt begann etwa um 22:05 Uhr. Er sang erst ein kleines Medley in dem die Titel "Tausend rote Rosen" und "Alegria" verpackt waren. Und dann gab er noch "Ich mach's wie die Sonnenuhr" zum besten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen