Donnerstag, 4. September 2014

Fanclubtreffen Berlin

Am Sonntag, dem 10. August 2014 fand in Berlin ein Fanclubtreffen des Berliner Olaf & Pia Fanclubs statt. Es war das aller erste Treffen seit dem Olaf auf Solopfaden wandelt!

Gegen 12:00 Uhr trafen wir uns im Preußisches Landwirtshaus, nahe dem Olympiastadion. 
Wir, das waren 15 Fans, des Fanclubs, dem momentan etwa 40 Fans angehören. 
Leider waren Olaf und Pia nicht da, was wir alle sehr schade fanden! Aber wir dürfen uns ja auf ein Treffen mit den beiden im November 2014 freuen!

Da an dem Tag das Wetter gut war, konnten wir die ganze Zeit draußen sitzen. Wir waren eine ganz nette Truppe, führten interessante Gespräche. Und wir haben auch was zum Mittag gegessen.





Von der Runde, da war ich die einzige, die im Oktober 2013 bei Olaf's erster Fanreise auf Kreta dabei war. Und von der Fanreise, da habe ich mir beim DM Markt ein Fotobuch anfertigen lassen, welches ich natürlich nun beim Fanclubtreffen mit hatte, damit die anderen Fans, die ja alle nicht mit auf Kreta waren, sich das mal anschauen konnten. Und das Fotobuch hat auch an dem Tag die Runde gemacht. Jeder hat mal einen Blick hinein geworfen!












Gegen 15:00 Uhr stand dann ein Fotoshooting an. Denn natürlich gehörte zu unerem 1. Fanclubtreffen auch ein Gruppenfoto! Und da machte es sich bemerkbar, das wir fast alle in unseren Fanclub-Shirts gekommen waren. Das war natürlich Absicht und sieht ja auch auf den Bildern super gut aus!



Zuerst entstanden Fotos mit allen zahlenden Mitgliedern.


Und dann mit allen, die beim Treffen dabei waren.







Schließlich machten wir dann noch Einzelbilder.

Danach war unsere Runde schon etwas kleiner geworden. Bevor wir uns dann gegen 16:45 Uhr voneinander verabschiedeten, da nahm der ein oder andere noch was zum Kaffee zu sich.



Es waren in Berlin ein paar wunderschöne Stunden, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen konnte, Freunde wieder traf und auch neue Bekanntschaften wurden geschlossen. 

An dieser Stelle möchte ich nun zwei Menschen Danken. 
Zum einen unserer Fanclubleiterin Beate, die das 1. Fanclubtreffen organisiert und uns somit den wunderschönen Tag ermöglicht hat. Hoffentlich werden diesem Treffen noch einige folgen!
Und zum zweiten meiner Mutti, die mich den ganzen Weg von Chemnitz nach Berlin begleitet hat. Und dann ja auch noch beim Treffen so toll fotographiert hat. Fast alle Bilder, die ihr hier seht hat sie geschossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen