Mittwoch, 3. September 2014

1. Klaiber Golf Charity Cup

Am Samstag, dem 2. August 2014 fand in Bruchsal, nahe Karlsruhe der 1. Klaiber Golf Charity Cup der EAGLES statt.

Unter dem Motto „COME und CARE“ kamen 106 Hobby- und Promi-Golfer nach Bruchsal um die Eisen für den guten Zweck zu schwingen!

Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH hatten aufgerufen, die José Carreras Leukämie-Stiftung zu unterstützen. Hierfür kamen insgesamt über 40.000 Euro zusammen. Schirmherr Reiner Calmund gab am Samstagmorgen den Startschuss, bis in den späten Abend hinein gab es Golf, Genuss und große Auftritte für die 170 Gäste.

Unter den Gästen auch zahlreiche EAGLES: Winfried Schäfer, Stefan Kuntz, Mario Basler, Ross Antony, Norbert Schramm, Olaf Malolepski, Alexander Pusch, Peter Bond, Kurt Klühspies und Marc Marshall.


Hier schwingt Olaf den Golfschläger!

 Olaf unterwegs mit den EAGLES, für die gute Sache!

Olaf ist gut drauf!

Pia ist auch in Bruchsal mit dabei!
 
 Und nun besuchen Olaf und Pia den Gala-Abend des Golfturniers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen