Samstag, 16. August 2014

Das Sommerfest am See

Am Samstag, dem 31. Mai 2014 präsentierte Florian Silbereisen live aus der Messe in Erfurt "Das Sommerfest am See". Die Show wurde wie immer um 20:15 Uhr live in der ARD übertragen und ging bis 23:30 Uhr.

Diesesmal war die Showbühne mit über 100 000 Liter Wasser zur Seebühne geworden und sah einfach phantastisch aus! Die Künstler der Sendung traten nicht nur am Wasser, sondern auch auf dem Wasser und im Wasser auf. 

Olaf war gegen 21:30 Uhr dran. Seine neueste Single "Ich gebe dir mein Wort" feierte da TV-Premiere.  

Vor dem Sommerfest:


Olaf, Pia und Voxxclub Sänger Julian David

Pia übernimmt dieses mal die Künstlerbetreuung.


Olaf's Auftritt in der Sendung als Video:


video


 Fotos aus der Sendung:








Fotos, die nach der Sendung entstanden:




Olaf mit einem Fan.

Olaf mit Lulu,
dem Maskottchen der Tour der Hoffmung,
bei der geld für Krebskranke Kinder gesammelt wird.

Pia mit Jo Weil und Lulu nach dem Sommerfes.


Fotos von der Aftershowparty:



Olaf und Pia

Julian David und Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen