Freitag, 21. Februar 2014

Interview auf Ems Vechte Welle

Am Samstag, dem 23. November 2013 war Olaf um 16:00 Uhr auf dem Radiosender Ems Vechte Welle mit einem kleinen Telefoninterview im "Star Club Magazin " zu hören. Geführt wurde dieses durch den Moderator Ingo Mertineit.


Olaf sprach darin über sein Winter- und Weihnachtsalbum, was er im Sommer, bei 30 Grad Hitze aufgenommen hat. Er ist auch sehr stolz darauf das er mit Pia wieder ein Duett auf der CD hat.

Dann ging es darum, wie sie Weihnachten verbringen. das dies nun etwas anders ist, durch seinen Enkel Yuma, der ja am Heiligabend geboren ist. Und da wird nun bei seinem Sohn Sven Weihnachten und der 2 Geburtstag von Yuma gefeiert.

Olaf erzählte auch, das an Weihnachten zwar bei ihnen Weihnachtsmusik läuft, bestimmt auch dieses Jahr sein Winter- und Weihnachtsalbum, aber das auch mal seine Kinder andere Musik einlegen.

Dann erwähnte Olaf noch, das es zu dem Lied "Ich will mit dir Schlitten fahr'n", er eine Apres Ski Version gemacht hat, die es dann auch bald als MP3 zu kaufen gibt.

Olaf sagte weiterhin, das er ein ganz tolles Jahr 2013 hatte, in dem er auch ganz viel zu tun hatte. Und das er nun mal 2014 es etwas ruhiger angehen lassen möchte. Er aber denkt, das am Ende sein Kalender wieder voll sein wird. Und er verriet, das er gerade am nächsten Album arbeitet, er da mitten in den Aufnahmen steckt, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird.


Olaf hat nun bis kurz vor Weihnachten noch viel zu tun, noch viele Termine! Ganz besonders freut er sich am 30.11.2013 in Suhl auf das "Adventsfest" mit Florian Silbereisen und auf den 12.12.2013, wo er in Dortmund bei der "WDR4 Schlagerweihnacht" dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen