Montag, 5. August 2013

Tanzlokal Nina

Am Mittwoch, dem 29. Mai 2013 traten Olaf und Pia in Bottrop im "Tanzlokal Nina" auf.


Der Auftritt fing erst so gegen 00.20 Uhr an. Und nicht wie angekündiogt um 23.30 Uhr. Olaf sang "Tausend rote Rosen", "México", "Mona Lisa", "Bitte hör nie auf mit mir zu träumen", "Aber dich gibt's nur einmal für mich", "Weine nicht kleine Eva", "Sha la la I love you", das Duett mit Pia also "Wie weit fliegen die Träume", "Die rote Sonne von Barbados" und ein Medley mit Pia, das auch bei der Tour 2012 dabei war. 
Pia hat "Du bist meine beste Freundin" gesungen. Dann "Ay ay Herr Kapitän". 
Also die beiden waren schon eine ganze Weile da. Anschließend noch Autogramm geben und Fotos machen. Später kam Pia noch mit Fans was trinken.


Hier ein paar Videos von der Veranstaltung:



video


Und hier nun jede menge Fotos:




































































































































































































































 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen