Donnerstag, 29. August 2013

Immer wieder Sonntags

In der 10. Sendung des Jahres, am 28 Juli 2013 war Olaf bei "Immer wieder Sonntag" zu Gast. 
Wie jedes Jahr, so wurde auch in dieser Saison die Sendung immer am Sonntag Morgen von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr Live aus dem Europapark Rust gesendet und in der ARD übertragen. 

Moderiert wurde sie wieder von Stefan Mross.

Gegen 10:15 Uhr war Olaf zum ersten mal zu sehen. 


Er stellte sich den Herausfordern von der Narrenzunft Waldwurz.

Wie oft in anderen Ausgaben der Show, so wurde auch in dieser Sendung ein netter kleiner Spaß eingebaut. Denn dieses mal, da durfte Tennisspielen mit Bratpfannen nicht fehlen!
Dabei machte natürlich ein Schlagerstar mit. Er wurde sogar „Deutscher Vizemeister 2000/2001 mit dem TC Wolfsberg und ist staatlich geprüfter Tennis-Lehrer: Olaf Malolepski! Der Ex-Flipper mit der schönen tiefen Stimme erklärte sich bereit, am Ende der Show zu beweisen, dass er auch mit Bratpfannen Tennis spielen kann. 

video






 Aber zuvor, gegen 11:15 Uhr, durften wir Olaf erst noch 
seine aktuelle Single "Alegria" singen hören. 

Nun stellt sich Olaf zwei der Kinder im Bratpfannen-Tennis. 



Das Finale der Show.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen