Donnerstag, 6. Juni 2013

Schlager & Co Extra

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2013 um 18:00 Uhr kam auf GoldStar TV die Sendung "Schlager & Co Extra". 
In dieser wurde über die Schlager-Starparade aus München berichtet, welche dort am 21. April 2013 statt fand.

Die Moderatorin der Sendung, Sonja Weissensteiner fürte mit etlichen Künstlern der Schlager-Starparade ein Interview. So sprach sie auch backstage mit Pia und Olaf. 

Olaf sprach darüber, wie erfolgreich es bei ihm auch als Solist läuft. Und über die Echo-Nominierung.
Pia erzählte was ihr Vater ihr alles so für Tipps gibt. 
Dann berichtete Olaf wie er mit seinen Abhörpartys die Lieder für Pia und sich auswählt, das er gerade im Studio ist um sein Weihnachts- und Winteralbum aufzunehmen. Ja, wir freuen uns alle das endlich Frühling ist und Olaf! Der stellt ins Studio einen Weihnachtsbaum, hat da Glühwein und singt Weihnachtslieder. So lauteten seine Worte. Dann kam Olaf noch kurz auf die Fanreise im Oktober nach Kreta zu sprechen, wo er jeden Tag für seine Fans da ist, ein Konzert gibt usw.
 
Zum Schluss wurde noch "Bitte hör nie auf mit mir zu träumen" eingespielt. Und zwar der Ausschnitt von der Live-DVD. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen