Freitag, 8. November 2019

Bericht von "Freizeit Revue"

Am Sonntag, dem 17. Juli 2016 erschien auf der Internetseite der "Freizeit Revue" dieser Bericht über Pia und ihren Hund Zorro.


Pia Malo stellt ihren Hund Zorro vor


Seit 2011 ist Chihuahua Zorro immer an der Seite von Pia Malo. Die Sängerin („Das ist unsere Zeit“) schwärmt: „Ich habe ihn vor fünf Jahren das erste Mal gesehen, als er einen Tag alt war. Er gehörte meinen Nachbarn, konnte aber nicht vermittelt werden.“ Da geriet Pia ins Nachdenken.


Pia Malo und Zorro sind seit fünf Jahren unzertrennlich.


Pia Malo geht mit Hund Zorro joggen


Nach ein paar Wochen ging die Tochter von Olaf Malolepski („Die Flippers“) mit Zorro Gassi und verliebte sich in ihn: „Nach vier Monaten habe ich mich entschieden, ihn ganz zu mir zu holen“. Ein Glücksgriff! Heute kann sich die Tierliebhaberin ein Leben ohne ihren Gefährten nicht mehr vorstellen. „Er begleitet mich immer, ist lieb und brav. Er ist zwar gemütlich, geht aber auch mit mir joggen.“ Und das Wichtigste: „Er bringt mich oft zum Lachen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen