Samstag, 14. Juli 2018

Die besten Hits aller Zeiten

Am Dienstag, dem 21. Juni 2016 kam im MDR Fernsehen von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr die erste Ausgabe von Bernhard Brink seiner neuen Sendung "Die besten Hits aller Zeiten". Und in dieser, da war u. a. auch Olaf zu Gast!

Hier seht ihr den Werbespot zurSendung.
 
Und hier der Pressetext zu der Sendung

„Die besten Hits aller Zeiten“


In der fünfteiligen Sendereihe entführt Bernhard Brink seine Zuschauer auf eine Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt – ab 21. Juni um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.
 

Seit fast 45 Jahren steht der Schlagertitan selbst auf der Bühne und kennt fast alle Stars und Sternchen der Szene. In seiner neuen Show begrüßt er die Großen der Branche im Studio und lässt mit ihnen gemeinsam ihre Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren. Und nicht nur das: Die Zuschauer erfahren Neues von ihren Stars, die viele interessante Begebenheiten aus ihrer Karriere und einige Geschichten hinter ihren Hits verraten. Darüber hinaus reist Bernhard Brink mittels Zufallsgenerator durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte und entdeckt dabei jede Menge Kulthits.

In der ersten Folge am 21. Juni plaudert Bernhard Brink mit Frank Schöbel, der nicht nur über seine musikalischen, sondern auch über seine sportlichen Erfolge spricht und trifft Olaf (den Flipper). Nachdem der gebürtige Magdeburger Musikgeschichte mit den „Flippers“ geschrieben hat, konzentriert er sich nun auf seine Solokarriere. Wie seine Zukunftspläne aussehen und welche Rolle die Familie und insbesondere Tochter Pia Malo spielt, erfahren die Zuschauer in der Premierensendung von Bernhard Brinks „Besten Hits aller Zeiten“.

Das Logo der Sendung.

Bernhard Brink mit Olaf im Interview.
Und zum Schluß noch ein Bild aus derSendung
Es stammt aus der guten, alten Flipperszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen