Montag, 17. Juli 2017

Schlager unter Palmen - Tag 7

Am Dienstag, dem 17. Mai 2016 ging die "Schlager unter Palmen" Reise zu Ende. Und ein letztes mal berichtete Claudia Campus in ihrem Reisetagebuch, was am Tag zuvor so geschehen ist!

Dienstag 17. Mai 2016

Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute sind wir leider voller Trauer. Die Abreise steht bevor… Wir hatten aber alle zusammen noch einen wundervollen letzten Tag. Strahlender Sonnenschein und wir sind alle zusammen nochmal zum Side Strand, waren im Meer baden und haben uns nochmal letzte Bräune geholt. Dann der große Abschlussabend im Open Air-Amphitheater, eine laue Sommernacht unter Sternenhimmel mit Oliver Thomas, den ich seit seiner großartigen Karaoke-Einlage nur noch Eros Ramazzotti nenne… , Christian Lais und Franziska.

Am Ende sind nochmal alle Künstler auf die Bühne und es gab ein riesen Abschlusskonzert. Vor allem Olaf, der Flipper hat für Wahnsinns-Stimmung gesorgt.

 Wir gehen mit einem großen weinenden Auge und bedanken uns nochmal herzlichst bei René Ulbrich für diese traumhafte allererste „Schlager unter Palmen“-Reise. Aus uns ist eine Familie geworden, wir haben so viel erlebt und wir hoffen bei der nächsten Reise sind Sie mit dabei. Wir bringen Ihnen ganz viel Sonne mit. Heute ist nochmal zum Abschluss Annemarie Eilfeld bei uns in der Sendung.


Allerletzte sonnige Grüße von der Türkischen Riviera. Es war für uns alle ein unvergessenes Erlebnis!

Ihre Radio Paloma Muntermacherin Claudia Campus

Hier ein paar Fotos vom gestrigen und damit letzten Tag:



video
Olaf bei seinem zweiten Auftritt.

 Und hier ist Olaf mit den Radio Paloma Moderatoren
Claudia Campus und Stefan Loll zu sehen.


 
Olaf beim Autogramme schreiben.
 
 
Noch mal alle Promies auf einem Bild!
 
video
Und zum Schluss hier noch ein Video
mit den schönsten Momenten
der ersten"Schlager unter Palmen" Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen