Sonntag, 23. April 2017

Messe Wächtersbach

Am Sonntag, dem 8. Mai 2016 trate Olaf von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr auf dee Messe in Wächtersbach auf. Pia war auch dabei und durfte ein paar Lierder singen.


Hier der Ankündigungstext des Veranstalters.


Olaf "der Flipper"



Mit Olaf kommt am letzten Tag der Messe Wächtersbach ein absoluter Superstar auf die Bühne in der Veranstaltungshalle. 

44 Jahre Charterfolge, unzählige Awards und stets ausverkaufte Konzerte, dass ist kaum zu toppen. Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen sind entscheidende Voraussetzungen für eine solche Karriere im Musikgeschäft. Olaf ist das beste Beispiel dafür. Die Flippers waren Deutschlands erfolgreichste Schlagerband. So war keine Frage und auch auf vielfachen Wunsch der Fans, dass Olaf als Solist weiterhin der Musik treu bleibt. „Tausend rote Rosen, Wenn der Anker fällt, Ich mach`s wie die Sonnenuhr“., waren sofort Top-Hits in den Hitparaden. „Ich werde immer Musik machen, weil es Spaß macht“ so Olaf. Und die ungebrochene Begeisterung seiner zahlreichen Fans bestärkt ihn in dieser Leidenschaft.

Fotos aus Wächtersbach von Olaf und Pia.




Die Fans von Olaf und Pia sind gut drauf!








Olaf und Pia gemeinsam auf der Bühne.

Olaf mit den "Mona Lisas"

Und hier noch Olaf und Pia mit den "Mona Lisas".

Olaf umringt von seinen Fans.
 
 Olaf mit einem Fan.

 Und Pia mit dem selben Fan.
 

Hier noch ein schönes Video von Olafs und Pias Auftritt auf der Messe in Wächtersbach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen