Freitag, 29. April 2016

Reisemesse Touristik & Caravaning International

Am Donnerstag, dem 19. November 2015 waren Olaf und Pia in Leipzig auf der Messe "Touristik und Caravaning International" die Stargäste. Das Reisebüro Polster und Pohl hatte sie eingeladen und so traten sie in der Messehalle 5 auf deren Bühne von 13:45 Uhr bis etwa 15:30 Uhr auf.  

Neuer Urlaubskatalog 2016 

mit sensationellen Reiseangeboten

begeisterte Tausende


Daniel Polster und Christian Pohl präsentierten pünktlich zur Leipziger Touristikmesse ihren neuen Urlaubskatalog für 2016 mit sensationellen Reiseschnäppchen an Bus-, Flug-, Kur- und Schiffsreisen. Tausende Besucher waren so begeistert, dass sie direkt auf der Messe ihren Wunschurlaub buchten. Ob Fernreisen in die USA, nach China, Südafrika oder Irland, Komfortbusreisen in Europas schönste Städte und Urlaubsregionen oder fantastische Angebote für alle Liebhaber von Hochsee- und Flusskreuzfahrten - die Nachfrage war riesig.

Beim großen Polster & Pohl Messekonzert umjubelten die Besucher in diesem Jahr Schlagerstar Olaf den Flipper, der mit seiner Tochter Pia auf der Bühne stand und anschließend unzählige Autogramme mit persönlichen Widmungen am Polster & Pohl Messestand schrieb.

video
 Hier ein kleines Video zum Auftritt.
Olaf mit "Tausend rote Rosen". 

Eine wunderbar strahlende Pia!

Olaf machte nach dem Auftritt noch Fotos mit den Fans.

Und Pia natürlich auch!


Christian Pohl (links) und Daniel Polster (rechts) 
vom Reisebüro Polster und Pohl freuten sich,
dass Olaf der Flipper und seine Tochter Pia Malo 
ihrer Einladung zur Touristikmesse gefolgt waren.





Eine rundum gelungene Messe für alle Polster & Pohl Kunden mit vielen Höhepunkten, herzlichen Begegnungen und tollen Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen