Montag, 24. August 2015

Bericht von Smago

Am Montag, dem 13. April 2015 erschien auf www.smago.de, dem Online-Magazin für deutsche Musik dieser Bericht.


OLAF

Toller Erfolg für Seine Sendung "Meine Schlagerwelt"!


Die "Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" waren interessant und aufschlussreich!
Olaf hat seine Feuertaufe als TV-Moderator mehr als erfolgreich bestanden.

Die Sendung "Meine Schlagerwelt - Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" brachte es am Freitagabend (10.04.2015) auf 400.000 Zuschauer und 10,8 % Marktanteil.

In "Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" erfuhren die Zuschauerinnen und Zuschauer interessante Geschichten aus dieser bunten Welt, zumal Olaf auch einige Anekdoten über Kollegen und Stars wie Peter Kraus, Die Schäfer, Andrea Berg, Karel Gott, Ute Freudenberg, Semino Rossi, Nicole, Roland Kaiser, Mary Roos und viele mehr auf Lager hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen